Freitag, der 3zehnte: das perfekte Datum für einen Wechsel. So stylish und weitläufig die Räume auf der Schirmerstrasse auch waren, fehlte irgendwie der kreative Aspekt; daran konnte auch der hinreissende Blick über die Dächer von Derendorf nichts ändern.

Daher haben wir den Standort innerhalb Düsseldorfs gewechselt und sind in die Ziegelstraße gezogen. Unseren neuen Showroom mit Atelier findet man zukünftig in einem Loft mit typischer Atmosphäre, wo sich viele Besonderheiten vereinen. Hier schlagen wir einen neuen Kurs ein: Kreation und Kommunikation stehen für das kommende Jahr im Fokus. Einiges davon wird an dieser Stelle zu sehen sein - also öfter mal reinschauen. Über einen Besuch im neuen Atelier würde ich mich besonders freuen!


Facebook
Twitter
Youtube
LinkedIn
Instagram
3ZEHN FASHIONLOUNGE 2015